Erfahrungen & Bewertungen zu d-kontor » Die Werbeagentur aus dem Vogelsberg

Haarstudio Strubbelbiene

ein vor-d-kontor'sches Logo. Genau genommen sogar das erste offizielle Firmenlogo, das je von Chefin Steffi kreiert wurde. Damals. 1998.
Möglicherweise wurde die Strubbelbiene nebenbei gemalt, als irgend ein FOS-Lehrer hochwichtige Vorträge hielt. :D.
Den Schriftzug dazu hatte jemand anderes ergänzt – wie es dazu kam ist nicht näher bekannt.

Damals wusste Steffi auch noch nicht, dass sie sich eines Tages mal selbstständig machen würde – auf jeden Fall war ihr sicher eines klar: Man sollte seine Zeit immer sinnvoll nutzen: Zeitlose Firmenlogos zu gestalten ist sinnvoll! :)

Das Bienchen fliegt noch! Heute prangt es auf Visitenkarten, Gutscheinen und vermutlich weiteren Geschäftspapieren, es ziert Bonusstempel und Terminkärtchen.
Schön! Ein Stück d-kontor Geschichte „Wie alles begann“

OBEN