Wir befinden uns vom 22.12.2023 bist zum 01.01.2024 im Urlaub.

Das Neuste aus unserer Werkstatt

Textildruck-Referenzen

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, da wir aber von unserer Arbeit so wahnsinnig viel zu erzählen hätten, gibt es hier auch entsprechend viel zu sehen.

Die kompletten Referenzen findest du auf Instagram. Follow us!

Die Eiskratzer und Handschuhe als Goodies haben wir mal weggepackt. Reicht jetzt auch mal mit Kackwetter. Jetzt verpacken wir deine Bestellung ab 30€ wieder in unsere praktischen Isoliertaschen, auf die unsere Kunden letztes Jahr schon so abgefahren sind.
Die kannste beim nächsten Wanderttag oder einfach als täglichen Pausensnacktransporter wieder verwenden… Cool, oder cool? 🧊☀️😎. So lange der Vorrat reicht! Oder bis es wieder Herbst wird - mal sehen ✨🎨

Wenn du deinen Kunden auch mal nützliche kleine Geschenke machen willst - Frag uns mal! Wir finden für dich bestimmt auch was ☝🏻
#werbegeschenk. #giveway #textildruck #vogelsberg
...

12 1

Heute war ich mit Kim Löffler von hoch und weit zum Fototermin mit der @damen11tsv in Freiensteinau geladen. Für diesen einen kleinen Moment schien die Sonne, aber so richtiges T-Shirt-Wetter war eigentlich noch nicht, also waren zum Warmmachen vorm Spiel über den neuen, von uns gestifteten Aufwärmshirts, dann doch noch mal die Jacken an 😅🥶👍🏻

Die Partie gegen die SG Freiensteinau fand bei feinstem Aprilwetter statt und wurde deswegen wohl auch noch zwei mal unterbrochen, wie ich hörte. Ich hatte noch einen weiteren Termin, als ich weg bin gab es gerade einen Schneegrieselschauer ☃️.
Respekt euch allen! 🥶💨💦❄️⚽️

#teamsupport #vogelsberg #textildruck
...

60 3

Part 1/2 🤩…
Teilsponsoring für die TSV-Ilbeshausen-Kids ⚽️💪🏻…

Nach Weihnachten, Neujahr, Fasching gehts auch für uns wieder zurück zum Sport ☝🏻

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere regionalen Vereine in ihrer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen können. Top Konditionen anbieten, mal ne Rechnung übernehmen, mal ne Sachspende machen oder Bandenwerbung buchen hilft den Trainer- und Betreuerteams ihre Schützlinge perfekt auszustatten und zu fördern - je früher damit begonnen werden kann, desto besser.

Rund 60 Kids wurden in den letzten Tagen mit neuen Trainingspullis ausgestattet, als Bonbon gabs zu jeder Bestellung noch für jedes Kind ein cooles Cap dazu…

Wir freuen uns auf das nächste Teamfoto und wünschen euch viel Spaß beim Sport.

Du brauchst für Deinen Verein auch einen Ansprechpartner für Teamwear, Vereinsbedarf und andere Werbetechniken? Frag uns mal - wir freuen uns auf dich!

#vereinskleidung #vereinsbedarf #teamwear #teamkleidung #teamsport #textildruck #textilveredelung #trikotdruck #beflockung #vereinsarbeit #pokalstudio
...

37 0

Was macht man eigentlich so den ganzen Tag im kontor? Wir kreieren tolle Werbemittel und veredeln Textilien z.B.
Das ist aber längst nicht alles, mehr zeigen wir demnächst! Schön bunt isses, und ziemlich abwechslungsreich…
Man weiß zwar morgens oft nicht, was einen erwartet - aber am Ende des Tages kann man immer stolz drauf zurückblicken, was man da wieder schickes gemacht hat… Das macht Spaß - wir haben einfach die besten Kunden. Vielen Dank dass ihr unsere Tage bunt macht 🎨✌🏻🥳

#werbeagentur #fullservice #kreation #kreativwerkstatt #werbemittel #vereinskleidung #firmenkleidung #corporatedesign #vogelsbergkreis #coolerjob #uvdruck #lasergravur #textildruck #stickerei #showyourwork
...

27 0

Ab sofort hat das @linde_wirtshaus_ in Altenschlirf neue Pächter. Ross Brislane, den sicher schon viele aus der Linde kennen, hat jetzt das Zepter in der Hand UND außerdem neue Klamotten im Schrank. 😎 Wir durften die Erstausstattung Teamshirts liefern, dazu noch allerhand andere schöne Dinge - die man halt so braucht, wenn man neu eröffnet ;)… Wir wünschen gutes Gelingen und kommen auch bald mal zum Essen 😋.

Du brauchst für dein Geschäft auch #Firmenkleidung, #Beschilderung, #Aufkleber oder einfach direkt Rundumbetreuung inkl #Grafikdienstleistung und allem was dazu gehört? Frag uns mal 😉

#kneipenschild #textildruck #arbeitskleidung #grafikdesign #beschriftung #werbeagentur
...

32 0

Hach… wir freuen uns immer noch dass dieser olle Corona-Spuk endlich vorbei ist, und alles auf ein ganz normales Jahr hin deutet.

Unser Werkstattauftakt war wie früher: Wir durften den traditionell ersten Textildruck-Auftrag des Jahres wieder entgegen nehmen: Bajazz Marius I. und sein Springerzug wurden von uns pünktlich zur ersten Veranstaltung ordnungsgemäß ausgestattet. Wir haben uns dann am Samstag in Herbstein dann auch sicherheitshalber nochmal selbst davon überzeugt, dass alles wieder ganz normal ist…

Und wisst ihr was - es war herrlich bei der @fastnachtvereinigungherbstein 🎉🥁🥳🍻… Wir wünschen der Herbsteiner Foaselt, sowie allen befreundeten Narren eine grandiose Kampagne 2023.

Wir haben noch einige Aufträge in der Pipeline - die Januartage sind wieder bunt - so wie es früher einmal war 🎉🎨

Für alle die noch ein Update für ihre Vereinskleidung brauchen, weil Corona die Shirts heimlich enger genäht hat: Der Farb-Vorrat is aufgefüllt! Kommt rum ✌🏻

#fasching #foaset #karneval #vogelsberg #fulda #textildruck #vereinsbedarf
...

60 2

Grüße gehen raus, an die neuen Besitzer dieser tollen Trikots und Trainingsshirts ⚽️😎…
@tsv_09_ @tvengelrod @fsgvogelsberg

#vereinsleben #textildruck #vogelsberg #handinhand #teamsupport
...

24 1

Immer schön cool bleiben!
Zu jeder Bestellung ab 25€ erhältst du bei uns jetzt einen coolen - d-kontor Kühlbeutel. 🧊❄️😎
Damit bleiben deine Drinks oder was auch immer unterwegs immer schön kalt… 🍹😋
Ohne Deko. Nur so lange der Vorrat reicht.

#sommeraktion #giveaway #textildruck #dkontor #vogelsberg
...

21 0

Geil! Endlich gibts wieder diese Jobs, bei denen man richtig ins Rotieren kommt… Erst die große Kirmesbestellung, dann das Equipment für eine Tagung und jetzt direkt eine 300-teilige Teamausstattung hinterher, dem Job folgen noch diverse Vereinsaussstattungen, Abschlusspullis, Klamotten für die Bierwanderung und noch einiges für ein kleines Festival… 🌪🎨🚀. Wenn - dann richtig! 🥰😎💪🏻 … und das in Zeiten in denen Personalplanung und Materialbeschaffung nicht immer ganz so easy sind 😅. We love it! #esgibtnureingas #getshitdone

Du brauchst auch mal dass Volle Programm?
Frag uns mal!

#werbeagentur #werbetechnik #vogelsberg #kreativwerkstatt #kreativbüro #madewithlove #vogelsberg #textildruck #workwear #stopmotion #showyourwork
...

13 0

Bissi Busy 😎. Wenn der Kunde einmal quer durch den Kleiderschrank bestellt, dann ist Action angesagt. #textildruck #corporatewear #arbeitskleidung #workwear #werbeagentur #vogelsberg ...

1 0

Actionmontag im kontor 😎…

🌪✨👕👕👕👕👕👕💪🏻

#textildruck #werbeagentur #vogelsberg #workwear #esgibtnureingas
...

22 0

Für eine Schwabenhaus Team-Veranstaltung haben wir kürzlich Basecaps und Nadelbuttons gedruckt. #buttonmaker #bedrucktecaps #textildruck #vogelsberg #flexdruck ...

10 0

Shirt des Tages: Grillshirts für die @heimatfreunde_mues. Die könnt Ihr am 1. Mai übrigens mal besuchen und vorher die BBR „Bier-Bank-Runde“ rund um Müs begehen … Mehr Infos dazu gibts auf dem Profil der @heimatfreunde_mues …

Habt alle ein tolles Wochenende und kommt gut in den Mai ☝🏻🍺🌭☀️

#hohhütte #müs #großenlüder #textildruck #vereinskleidung #digitaldrucktransfer
...

15 0

#abipulli #kundenentwurf #textildruck #vogelsberg #digitaldrucktransfer ...

17 0
d-kontor » Die Werbeagentur aus dem Vogelsberg hat 4,82 von 5 Sternen | 46 Bewertungen auf ProvenExpert.com